Aktuelle Arbeiten bei AFS Strahltechnik

KFZ - Sanierung: NSU RO80 Bj. 1967

NSU RO80 ist bei uns angekommen. Dieses höchst seltene Auto, erhält bei uns eine Motorraum Kosmetik. Dieses Modell hat noch den originalen Wankelmotor verbaut, welcher bei uns mit Trockeneis gereinigt wird.

KFZ - Sanierung: BMW 3200 V8 - Bj. 1963

Schöner alter BMW wird bei AFS Strahltechnik behandelt. Der Unterboden dieses wunderschönen Oldtimers, erhält bei uns eine Jungbrunnenkur. Es ist immer wunderbar, wenn sich ein Kunde, mit so einem Schätzchen dazu entscheidet, die Sanierungsarbeiten in unsere Hände zu geben.

KFZ - Sanierung: Mustang Cabrio - Bj. 1967

Dieser Mustang wird bei AFS Strahltechnik einer kompletten Sanierung unterzogen. Die Karosserie wird komplett entlackt sowie der alte Unterbodenschutz restlos entfernt. Nachdem die Karosserie- und Lackierarbeiten durchgeführt wurden, wird dieser Klassiker, bei uns optimal vor Rost geschützt.

Bausanierung: Holzbalken abstrahlen

Diese alte Scheune im Schwarzwald, wird zukünftig ein Wohnhaus. Damit das schöne Gebälk zu einem behaglichen Wohngefühl passt, werden alle Holzelemente mit Trockeneis gereinigt. Alte Anhaftungen und Schmutz können mit Trockeneis problemlos gelöst werden. Nach den Strahlarbeiten wird die alte Maserung des Holzes wieder zu sehen sein, was zu einem unglaublichen Blickfang beiträgt, den man nicht kaufen kann.

Bausanierung: Bitumenbahnen entfernen

Hier soll der Betonsockel einer Terrasse neu gedämmt werden. In diesem Bezug, müssen die alten Bitumenbahnen entfernt werden. Mit Trockeneis lassen sich die Schichten sehr schnell und effektiv lösen.

KFZ-Sanierung: Antifouling entfernen

Bei dieser Yacht, ist die Schutzschicht (Antifouling) in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden. Mit Tockeneis lassen sich die Schichten sehr gut vom Untergrund lösen, ohne dabei Schaden anzurichten. Da der Rumpf aus GFK Gewebe besteht, ist die schonende Strahltechnik mit Trockeneis ideal, um solche Arbeiten durchzuführen.

Industrielle Reinigung: Papierfabrik

In der Papierindustrie sind wir ein gern gesehener Partner. Mit Trockeneis lassen sich so gut wie alle Komponenten zur Papierherstellung reinigen. Ob Pumpenstationen, Generatoren, Walzen, elektrische Anlagen usw. hier ist die schonende Strahltechnik mit Trockeneis, sehr willkommen. Die Betreiber können bei der Reinigung sehr viel Wasser sparen und somit ist unser Verfahren, betriebswirtschaftlich gesehen, eine gern genutzte Methode.

© 2023 by Lion Heavy Gear. Proudly created with Wix.com